Schülervertretung

Schulsprecherin:

Kira Geißler, 13W1BG

Stellvertreter:

Ferhat Celik, 12ABW

Beisitzer/innen:

André Peter, 13W3BG

Mohamad Karkoutli, 11BBW

Ben-Luca Saalbach, 11AIN

Oliver Schorsten, 10BIN

Johannes Grebe, 10ASP

Taimour Rafi, 13T1BG (kooptiert)

SV 2023 24

  • Die höchste Priorität der SV ist die Förderung von Kommunikation zwischen die Schüler/innen, Lehrer/innen und der Schulleitung und dieses Stabil zu halten. Um dies zu erreichen nehmen wir Mitglieder der SV regelmäßig an Konferenzen teil.
  • Dank unserer Zusammenarbeit mit den Vertrauenslehrer/in Frau Windrich und Herr Kohl gelingt es uns immer mit den diversen Anliegen der Schüler/innen auseinanderzusetzen.
  • Wir arbeiten ständig mit dem KSR (Kreisschülerrat) zusammen indem wir dort an Seminaren und Sitzungen teilnehmen, da die Verbesserung unserer Schule für uns alle wichtig ist.
  • Wir arbeiten ständig an besonderen Zielen um eine insgesamt bessere Atmosphäre zu erreichen wie zum Beispiel Schulturniere (Fußball, Basketball, Handball etc.) Intern UND in Zusammenarbeit mit anderen Schulen

Wir sind immer offen für Fragen und freuen uns, wenn Schüler/innen mit ihren Anregungen und Anliegen zu uns kommen und wir diese gemeinsam angehen können.

Jederzeit wenn ihr irgendwelche Anliegen für uns haben solltet, sind wir über unsere SV Email erreichbar. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.